Zitate von Autor/Quelle: R
In unserer Datenbank befinden sich nunmehr 5.880 Sprüche, Weisheiten oder Zitate. Jede Woche, oder auch wahlweise täglich wählt das automatisierte Script aus dem Bestand ein neues Zitat b.z.w. eine Weisheit / Aphorismus aus und zeigt diesen an, wo man gern möchte.
Möglich ist die Anzeige auf Ihrer Webseite per JavaScript, PHP Sourcecode oder auch als transparentes .gif Bild! Infos und Quelltexte zum Einbau des sich automatisch aktualisierenden Zitat finden Sie hier >>> Einbau + Quellcodes
Das Zitat des Tages oder Wochenspruch b.z.w. -zitat ändern sich automatisch
Wenn Sie Zitate b.z.w. Sprüche nutzen, können Sie davon ausgehen das es sich um ein Kleinzitat nach §51 Nr.2 UrhG handelt oder der Urherber vor über 71 Jahren gestorben ist und somit keine gesonderte Erlaubnis zum Zitieren nötig ist.
Es kann sich aber auch um einen allgemeinen Spruch b.z.w. Volksweisheit handeln, für welche allgemeine Zitierfreiheit besteht.
Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. Aurelius Augustinus
bei
Zitat des Tages
|
Versuche, das zu bekommen, was Du liebst, sonst musst Du das lieben, was Du bekommst Unbekannter Autor
auf
Zitat der Woche
|
|
Lassen Sie sich täglich oder wöchentlich wechselnde Zitate, Sprüche und Aphorismen einblenden! Vollautomatisch als .gif Bild, Include in .php oder .html Seiten oder als JavaScript - mit Farbkombinationen und CSS Styles nach Ihrer Wahl.
|
|
Suchfunktion derzeit inaktiv -
- Das Anzeigelimit ist auf 12 eingestellt.
|
Die Zitate, Aphorismen oder Weisheiten die angezeigt werden sind aus dieser Quelle: R |
Es wurden 1000 Ergebnisse in der zitat-der-woche.de Datenbank gefunden.
Klicken Sie zum Versand per Mail bitte das E-Mail Symbol und für die Anzeige der Quellcodes zur statischen Einbindung mittels JavaScript, .php Datei oder als transparentes .gif Bild, in weißer oder schwarzer Schriftfarbe, das Symbol daneben an.
Die eingebildeten Übel sind die Unheilbarsten.

|
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.

|
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

|
Die kleinsten Sünder tun die größte Buße.

|
Die meiste Nachsicht übt der, der die wenigste braucht.

|
Die meisten Nachahmer lockt das Unnachahmliche.

|
Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben.

|
Die verstehen sehr wenig, die nur das verstehen, was sich erklären läßt.

|
Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

|
Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche. Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu.

|
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

|
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.

|
 
|